Der Familienweg
 
Mareike Perez

Meine Angebote

Jede Familie hat ihren eigenen Weg

Meine Aufgabe ist es mit dir gemeinsam den richtigen individuellen Weg für eure Familie zu finden

Bei mir gibt es keine Pläne, Vorgaben oder festgefahrene Ansichten. Ich begleite dich professionell, umfassend und wissenschaftlich fundiert, gehe auf deine Situation ein und nehme dich und alle deine Fragen ernst. Was und wie du meine Anregungen umsetzen möchtest bleibt alleine deine Entscheidung, denn du weißt was das Beste für deine Familie ist.

  • Stillen Foto
  • baby schläft
  • baby isst
  • Familie

 


Grundlagen, ein guter Stillstart, Schmerzen, Abstillen und vieles mehr

Die Fragen und Anliegen rund um das Thema Stillen sind vielfältig

Ich möchte dir hier zur Seite stehen, egal ob vor, während oder nach dem Stillstart oder auch am Ende der Stillbeziehung

Ganz ohne Ammenmärchen und mit viel Verständnis und Fachwissen finden wir gemeinsam euren Weg







Schlafmangel, ungewöhnliche Schlafenszeiten, Einschlafgewohnheiten oder auch die Frage "Schläft es denn schon durch?"

Viele Themen rund um den kindlichen Schlaf beschäftigen uns Eltern

Mit bindungsorientierten Lösungsansätzen möchte ich dir helfen den kindlichen Schlaf zu verstehen und gemeinsam einen für euch passenden Weg finden damit umzugehen




 



Beikost nach Bedarf ist hier das Stichwort

Auch hier finden wir euren Weg 

Ich unterstütze euch mit wissenschaftlichen Fakten und helfe euch das Thema Essen entspannt anzugehen



=> Preise

=> Workshops/Kurse